top of page

WORKSHOPS 2024

Workshops 2024 _ Parivrtta Anjaneyasana
Hi, my name is Denise

Hier findest Du alle angebotenen Workshops und Events für das erste Halbjahr in 2024 auf einen Blick. Wähle Deinen Workshop und erlebe, wie vielschichtig Yoga sein kann und wie es in seiner Ganzheitlichkeit wirken kann.

ORT

Aktuell gebe ich die Workshops im

Evangelischen Familienzentrum Am Goldbach, 35684 Frohnhausen,

bei mir zu Hause oder

im Haus am Brunnen, 35684 Frohnhausen

ANMELDUNG

Du wählst Deinen gewünschten Workshop aus und wirst automatisch zu Fyndery geführt.

Dort kannst Du Dir mit /ohne Kundenkonto Deinen Workshop buchen. 

Alle
Workshops

SEPTEMBER

Sonnengruß FLOW

Sa, 14. September um 10 Uhr

Das Herz einer jeden Vinyasa Yogastunde - dem Sonnengruß, auf Sanskrit Surya Namaskar!Du lernst die "korrekte" Ausführung der einzelnen Asanas und wie Du all die Bewegungen mit Deinem Atem verbindest. 

OKTOBER

ZYKLUS & Sport

Sa., 26. Oktober um 10 Uhr

Du lernst alles zum zyklusorientierten Training und welche Vorteile es mit sich bringt - im Sport und Alltag! Vertiefe Dein Wissen rund um das Thema "Zyklus und Sport" und verbinde Dich mit Deiner Weiblichkeit.

DEZEMBER

YOGA & AdventsBrunch

S0, 01. Dezember um 09 Uhr

Ein absolutes Wohlfühlevent für mehr Ruhe und Achtsamkeit in der Adventszeit. Nimm Dir eine bewusste Auszeit in der stressigsten Jahreszeit. Lass Dich mit Yoga, Meditation und Veganer Frühstück verwöhnen!

FEBRUAR

YOGA & Anatomie II

Sa, 08. Februar um 10 Uhr

Du lernst Deinen Körper besser kennen & kannst Dir viel besser selbst helfen! Der Fokus liegt in diesem Workshop auf den Bereichen: Rücken, Rumpf, Beckenboden, Arme und Beine

OKTOBER

YOGA & Art

Sa., 05. Oktober um 14 Uhr

Ein einzigartiges und wunderschönes Event, welches zwei Besonderheiten verbindet: Yoga mit seiner einzigartigen Bewegung und Atmung und Kunst, mit der Du Deine Gefühle individuell auf eine Leinwand bringst.

NOVEMBER

Piano & FLOW

S0, 17. November um 18.30 Uhr

Eine Reise, die die Schönheit zweier Welten vereint. Einzigartig in ihrer Entspannung, Bewegung und Atmosphäre. Erlebe eine ruhige und achtsame Yogapraxis zu sanfter Klaviermusik.

JANUAR

Finde Deine BALANCE

Sa., 18. Januar um 13 Uhr

Ein Workshop, um Dich mit Dir zu verbinden. Wir verbinden Yoga, Achtsamkeit und Meditation. Nimm Dir eine Auszeit vom Alltag und lass Stille einkehren! Bring Körper, Geist und Atem in Einklang.

MÄRZ

YOGA & Arm Balances

Sa., 15. März um 11 Uhr

Lerne Prinzipien, Regeln und Techniken kennen, um diese kraftvollen Yogaposen zu meistern.

Schritt für Schritt lernst Du fliegen und kommst in ein tiefes Vertrauen und absolute Verbundenheit mit Dir selbst!

Der erste Teil des Workshops "Yoga & Philosophie" beinhaltet u. a. eine wundervolle Einführung in den achtgliedrigen Pfad des Yoga, einen hilfreichen Transfer in den Alltag und die Darstellung, wie wichtig Selbstliebe ist. Der Workshop schließt mit einer kraftvollen Yoga-Einheit ab, in der das zuvor Gelernte in die Praxis umgesetzt werden kann. Denise hat die Inhalte verständlich, strukturiert, leidenschaftlich, liebevoll und humorvoll rüber gebracht. Die vier Stunden sind wie im Flug vergangen und ich bin unheimlich beseelt, glücklich, dankbar und bereichert aus dem Kurs gegangen. Den Workshop und auch die Yoga-Stunden von Denise im Allgemeinen kann ich jedem nur empfehlen. Ich freue mich schon auf's nächste Mal. :)

Julia - Yoga & Philosophie Workshop

bottom of page