top of page
Klangschalen

Deine private 1:1 Stunde

Dein Wohlbefinden ist das Wichtigste

für Deine körperliche und mentale Gesundheit !

auf Anfrage

Warum eine 1:1 Stunde?

Du möchtest mit Yoga beginnen und weißt nicht so recht wie oder bist schon geübt und möchtest Deine Praxis vertiefen - dies ist ein Angebot von mir für Dich - genauestens auf Deine Ziele abgestimmt.

In meinen 1:1 Personal Yoga Sessions gehe ich individuell auf Dich und Deine Wünsche ein. Wir schauen gemeinsam was das Richtige für Dich ist, was Dir in Deiner jetzigen Situation hilft und gut tut. Abgestimmt auf Deine Bedürfnisse, Deine Gesundheit und wohin Du Dich entwickeln oder was Du ausprobieren möchtest. Ich unterstütze Dich auf Deinem Weg, Deiner Reise. Ich begleite Dich gezielt auf Deinem Weg und stehe an Deiner Seite.

Yoga hilft den eigenen Körper zu stärken und Energie aufzutanken, gleichzeitig kannst Du zur Ruhe kommen, Dich in** Gelassenheit** und Entschleunigung üben. Mit Yoga ist alles möglich.

Was beinhaltet eine 1:1 Yogastunde:

Zu jeder persönlichen Yogastunde gibt es ein kurzes Vorgespräch, in dem wir Deine Wünsche besprechen. Wichtig hierbei sind mir Offenheit und der gemeinsame Austausch über gesundheitliche Aspekte, Bedürfnisse und das was Dir wichtig ist. Danach kreiere ich eine wundervolle Stunde für Dich.

In Deiner persönlichen 1:1 Yogastunde fliessen wir dann gemeinsam durch Deine 60min.

Diese kann die unterschiedlichsten Elemente, wie Vinyasa und Hatha Yoga, Pranayama oder Meditation enthalten.

Kornfeld im Sommer
Shirshasana - Kopfstand

Die 3 wichtigsten Gründe:

  1. Maßgeschneidertes Yoga für individuelle Ziele: Buche eine private Yogastunde, um eine maßgeschneiderte Praxis zu erleben. Gemeinsam besprechen wir deine Ziele, gesundheitlichen Aspekte und persönlichen Wünsche, und ich gestalte eine Session, die perfekt auf dich abgestimmt ist. Von Anfängern bis zu erfahrenen Yogis – ich unterstütze dich auf deinem einzigartigen Yogaweg.

  2. Ganzheitliche Betreuung und Unterstützung: Erfahre eine persönliche Begleitung, angefangen mit einem einführenden Gespräch über deine Wünsche und Bedenken bis hin zu einer individuell gestalteten 60-minütigen Yogastunde. Egal, ob du spezifische gesundheitliche Einschränkungen überwinden möchtest oder nach einer Auszeit vom Alltag suchst – ich stehe an deiner Seite, um dich ganzheitlich zu unterstützen.

  3. Flexibilität und Vielfalt in jeder Stunde: In deiner 1:1 Yogastunde fließen verschiedene Yogastile wie Vinyasa, Hatha, oder Yin Yoga und Pranayama und Meditation ein. Diese Vielfalt ermöglicht es, die Yogapraxis auf Deine Bedürfnisse anzupassen und so zu variieren, dass wir auf unterschiedliche Aspekte Deiner Gesundheit und Deines Wohlbefindens eingehen können.

Für wen?

Deine individuelle Yoga Privatstunde

Es gibt viele Beweggründe, warum eine private Yogastunde genau das Richtige sein kann. Hier nur ein paar Themen und Möglichkeiten, die wir gemeinsam angehen können und in denen Du Dich wiederfindest:

 

  • Du hast gesundheitliche Einschränkungen, wie Rückenschmerzen, Verkürzungen, Verletzungen, Migräne etc. und möchtest gerne etwas für Dich und Deinen Körper tun,

  • Du suchst einen Ausgleich zum Joggen, Biken, Spinning o.ä. - Du möchtest Elemente wie Mobilität, Stärkung und Dehnung gleichermaßen vertiefen,

  • „Raus aus dem Alltag“, das wünschst Du Dir am meisten. Du wünschst Dir körperliche und mentale Stärkung für Alles was im Alltag und Leben auf Dich wartet. Mehr Gelassenheit, Entschleunigung und innere Ruhe sollen einziehen,

  • Du würdest gerne eine oder mehrere Posen können und möchtest zielgerichtete Yogastunden. Auch das ist eine wundervolle Möglichkeit, um auf etwas hinzuarbeiten und zu wachsen,

  • Oder alles zusammen - eine gesundheitliche, ausgleichende und mental stärkende Yogaeinheit nur für Dein Wohlbefinden.

Kundenmeinungen

Ich habe zuerst eine Einzelstunde bei Denise besucht und habe danach am Kurs teilgenommen. Für mich als komplette Anfängerin im Yoga war es ein sehr schöner Einstieg bei ihr, Denise hat mir alles ganz ausführlich erklärt und ist auf meine Fragen eingegangen. Im Kurs konnte ich dann direkt das Gelernte in die Praxis umsetzen. Denise hat eine ganz liebe und angenehme Art und ich kann die Stunden bei ihr jedem empfehlen.
Milena
Abendsonne

Wann

auf Anfrage

bottom of page