top of page
Frühstück

Yoga & Brunch

05. Mai um 09.00 Uhr

Bei mir zu Hause, Frohnausen

Ein absolutes Wohlfühlevent für mehr Ruhe und Achtsamkeit.

 

Nimm Dir eine bewusste Auszeit vom Alltag. Dieses Event ist für Dich, wenn Du Frühstück und Yoga genauso liebst wie ich. Verbringe einen entspannten Sonntag Vormittag mit wundervollen Yogis und mir. Lass Dich mit einer wundervollen Yogapraxis, Meditation und leckerem veganen Frühstück verwöhnen!

Was Dich erwartet:

Yogapraxis

Wir starten in den wundervollen Sonntag mit einem 75min Morning Yoga Flow, der wach und munter macht. Es erwartet dich eine Mischung aus mobilisierenden Übungen und sanften Dehnungen. Damit du voller Energie, Achtsamkeit und Klarheit in den Tag starten kannst. Egal ob Anfänger oder leidenschaftlicher Yogi – diese Einheit ist für jeden geeignet.

Veganer Frühstück

Für das leibliche Wohl ist danach mit veganen Köstlichkeiten gesorgt. Dabei lässt das leckere Brunchbüffet keine Wünsche offen. Egal, ob Du Dich bewusst schon lange vegan ernährst oder es mal ausprobieren möchtest - es wird auf jeden Fall köstlich!

Meditation

Nach dem Frühstück wird es noch eine kleine geführte Meditation geben, damit Du voller Ruhe, Leichtigkeit und Erholung in Deinen gemütlichen Sonntag gehen kannst

Kundenfeedback

Danke für den unglaublich schönen Vormittag und Mittag! 🌲 Allein das Yoga hat schon so gut getan, aber das Gespräch was danach beim Brunch entstanden ist und die ganze Atmosphäre bei und mit euch (dir, deinem Mann und den Kindern) hat bei mir ganz viel geerdet und Verbundenheit erzeugt und mir viel für die nächste Zeit mit gegeben! Kann es gar nicht richtig in Worte fassen, aber zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein trifft es vielleicht ganz gut! Schön, dass es dich gibt - ich bin dankbar, dass ich deine Kurse zufällig gefunden habe und vor allem auch, dass es neben den Kursen auch Platz für so tiefe Gespräche und Ebenen mit dir und allen Yogis gibt. Das macht mein Herz grade ganz warm ♥️

Maria

Kornfeld

Wann

Sonntag, 05. Mai

09.00 Uhr

Wo

bottom of page