top of page
Image by Isaac Martin

Piano & FLOW

So, 17. November um 18.30 Uhr

Haus am Brunnen, 35684 Dillenburg

Wir, das sind Lena und Denise, möchten Dich auf eine Reise zwischen zwei Welten einladen. Eine Reise, die die Schönheit zweier Welten vereint - einzigartig in ihrer Entspannung, Bewegung und Atmosphäre. Erlebe eine ruhige und achtsame Yogapraxis zu sanfter Klaviermusik - die perfekte Symbiose!

Was Dich erwartet:

Ankommen

Mit einer gemütlichen Tasse Tee heißen wir Dich herzlich willkommen. Lehn Dich zurück, mach es Dir gemütlich und freu Dich auf wundervolle Gespräche unter Gleichgesinnten.

Entspannte Yogaeinheit

Wir fliessen und halten.

Wir aktivieren und lassen los.

Wir lassen all unsere Anspannung los und schaffen eine einzigartige Harmonie zwischen Bewegung und Entspannung.

Lass Dich ein, auf eine tiefe Verbindung zwischen Körper und Geist.

Klaviermusik

Lass Dich von sanfter, klassischer Klaviermusik live durch unsere Yogaeinheit führen. Lass Dich inspirieren von dieser beruhigenden und entspannten Atmosphäre.

Du kommst noch mehr ins Spüren und versinkst ganz in den Moment!

Erlebe ein besonderes Live Konzert!

  • MOVE SLOW LISTEN

    Beginnt: 17. Nov.

    29 Euro

    Verfügbarkeit wird geladen ...

Warum solltest Du Dich anmelden?

  • Symbiose von Klang und Bewegung: Die Verbindung von sanfter klassischer Klaviermusik und Yoga schafft eine einzigartige und harmonische Atmosphäre. Du kannst die Kraft der Musik nutzen, um Deine Yogapraxis zu vertiefen und in einen tieferen Entspannungszustand einzutauchen. Die Klänge des Pianos dienen als kraftvolle Begleitung, um Deine Achtsamkeit zu fördern und Deinen Geist in einen meditativen Zustand zu versetzen.
     

  • Ganzheitliche Entspannung: Die Kombination von Yoga und Live-Klaviermusik bietet eine ganzheitliche Erfahrung für Körper und Geist. Während die Yogaübungen die physische Entspannung fördern und den Körper stärken, unterstützt die beruhigende Klaviermusik die mentale Entspannung. Diese Kombination ermöglicht es Dir, Dich tief mit Dir selbst zu verbinden, Stress abzubauen und innere Ruhe zu finden.
     

  • Achtsamkeit und Selbstreflexion: Die Veranstaltung bietet Dir die Möglichkeit, in einer ruhigen Umgebung bei Dir selbst anzukommen und Dich auf das Hier und Jetzt zu konzentrieren. Die Kombination von Yoga und Piano schafft einen Raum für Achtsamkeit und Selbstreflexion. Die live gespielte Klaviermusik kann als Anker dienen, um den Fokus auf den eigenen Atem und die Bewegungen zu lenken, wodurch Du tiefer in Deine Yoga-Praxis eintauchen und innere Gelassenheit finden kannst.

Das sind Wir.

Wir, das sind Lena Perrey und Denise Müller.
Aus einem nächtlichen Traum, entstand eine spontane Idee und wurde nun zur Wirklichkeit.

Gemeinsam wollen wir Euch mitnehmen auf eine einzigartige Reise, die die Schönheit aus zwei Welten vereint!

Lena Perrey

Lena Perrey

Pianistin

Denise Müller

Denise Müller

Yogalehrerin

Kundenfeedback

Der Abend war ein besonderes Erlebnis. Schon beim Ankommen gab es Tee für jeden. Danach hat uns Denise mit ihrer liebevollen ruhigen Art in die Entspannung und die Yogapositionen eingeleitet. Durch die sanfte Klaviermusik von Lena konnte ich mich ganz auf die Übungen einlassen und entspannen. Danke an Lena, dass Du den Mut hattest Deinem Traum gemeinsam mit Denise wahr werden zu lassen. Freue mich, wenn es eine Fortsetzung gibt.

Karin

Spende

für den WWF

Mit unserem Event am 30. Januar durften wir an die Organisaton WWF 101€ spenden. Dafür möchten wir Euch von Herzen "Danke"sagen! Ohne Euch wäre das nicht möglich gewesen. So haben wir gemeinsam etwas für den Tier- und Naturschutz getan und gleichzeitig noch Yoga und ein Live Klavierkonzert genossen.

Piano.webp

Wann

Sonntag, 17. November

18.30 Uhr

Wo

Haus am Brunnen

35684 Dillenburg

bottom of page