top of page
Jana Mudra

Nimm Dir Zeit für Dich


ZYKLUSorientiertes Training

Workshop zum Thema "Zyklus und Sport"

  • Beginnt am: 12. Okt.
  • 49 Euro
  • Ev. Familienzentrum Kita Am Goldbach, Am Scheidweg, 35684 Dillenburg

10 Plätze übrig


Infos

In diesem 4-stündigen Workshop werden wir uns dem Thema "Zyklus und Sport" widmen. In diesem Workshop gehen wir auf das Thema "zyklusorientiertes Training" ein. Erfahre mehr zum weiblichen Zyklus, wie dieser funktioniert, wie er Dein Training beeinflusst und wie Du Dein Training entsprechend anpassen kannst, um das Bestmögliche aus Dir herauszuholen. Tauche mit mir in die Welt des zyklusorientierten Trainings ein und entdecke welche Vorteile es mit sich bringt, im Einklang mit Deinem Zyklus zu leben. Im Sport und im Alltag! Bitte bring zu dem Workshop folgendes mit: . deine Matte . etwas zu schreiben . einen Yogablock . etwas zu trinken Ich freue mich sehr auf Dich, Deine Denise


Termindetails


Umbuchung & Kündigung

Stornierungen sind bis 7 Tage vor Beginn der Veranstaltung möglich. Danach ist keine Erstattung mehr möglich.


bottom of page