top of page
Jana Mudra

Nimm Dir Zeit für Dich


YOGA & Arm Balances

Fly with your arms

  • Beginnt am: 15. März 2025
  • 45 Euro
  • Ev. Familienzentrum Kita Am Goldbach, Am Scheidweg, 35684 Dillenburg

10 Plätze übrig


Infos

In diesem 3-stündigen Workshop werden wir uns den Arm Balances im Yoga widmen. Du lernst die Prinzipien, Regeln und Techniken, um Fliegen zu lernen und tauchst ein in die faszinierende Welt der Arm Balances. Entdecke die Grundprinzipien und Regeln, die es ermöglichen, diese kraftvollen und eleganten Yogapositionen zu meistern. Du lernst die Techniken, wie du Ängste überwinden und Vertrauen in Deine Fähigkeiten aufbauen kannst. Tauche ein in eine unterstützende und inspirierende Atmosphäre, in der Du Deine Stärke, Balance und Flexibilität auf eine neue Ebene bringen kannst. Bist Du bereit, Dich herauszufordern und Deine Yoga-Praxis zu vertiefen? Dann lass uns gemeinsam fliegen. Bitte bring zu dem Workshop folgendes mit: . deine Matte . einen Yogablock . etwas zu trinken Ich freue mich sehr auf Dich, Deine Denise


Termindetails


Umbuchung & Kündigung

Stornierungen sind bis 7 Tage vor Beginn der Veranstaltung möglich. Danach ist keine Erstattung mehr möglich.


bottom of page