top of page
Jana Mudra

Nimm Dir Zeit für Dich


YOGA & Anatomie II

Körperhaltungen und ihre Anatomie - Teil 2

  • Beginnt am: 6. Juli
  • 39 Euro
  • Ev. Familienzentrum Kita Am Goldbach, Am Scheidweg, 35684 Dillenburg

10 Plätze übrig


Infos

In diesem 3-stündigen Workshop lernst Du wie Körperhaltungen und ihre Anatomie im Yoga zusammen hängen. Du empfindest Anatomie als trocken und langweilig? Aber was, wenn sie Dir hilft Dich selbst besser zu verstehen? Du lernst, wie vieles zusammenhängt und yogische Körperhaltungen sich auf Dein körperliches und mentales Wohlbefinden auswirken können. Der Fokus liegt in diesem Workshop auf den Bereichen: Rücken, Rumpf, Beckenboden, Arme und Beine Großes Plus, wir schauen gemeinsam, was Du davon leicht in Deinen Alltag und in Dein tägliches Leben integrieren kannst - egal, ob zu Hause, im Büro oder unterwegs. Bitte bring zu dem Workshop folgendes mit: . deine Matte . etwas zu schreiben . einen Yogablock . etwas zu trinken Ich freue mich sehr auf Dich, Deine Denise


Termindetails


Umbuchung & Kündigung

Stornierungen sind bis 7 Tage vor Beginn der Veranstaltung möglich. Danach ist keine Erstattung mehr möglich.


bottom of page