top of page
Jana Mudra

Nimm Dir Zeit für Dich


Sonnengruß FLOW

! das Herz jeder Yogastunde !

  • Beginnt am: 7. Sept.
  • 39 Euro
  • Ev. Familienzentrum Kita Am Goldbach, Am Scheidweg, 35684 Dillenburg

9 Plätze übrig


Infos

Ein Workshop über das Herz einer jeden Vinyasa Yogastunde - dem Sonnengruß, auf Sanskrit Surya Namaskar! In diesem 3-stündigen Workshop werden wir uns verschiedenen Sonnengrüßen widmen. Wir gehen sie Schritt für Schritt durch, Du lernst die "korrekte" Ausführung der einzelnen Asanas und v.a. wie Du all die Bewegungen mit Deinem Atem verbindest. Der Vorteil: Ich kann ganz individuell nach Dir schauen und wir nehmen uns bewusst Zeit für Dich und Deine Bewegungsabläufe! Bitte bring zu dem Workshop folgendes mit: . deine Matte . einen Yogablock . etwas zu trinken Ich freue mich sehr auf Dich, Deine Denise


Termindetails


Umbuchung & Kündigung

Stornierungen sind bis 7 Tage vor Beginn der Veranstaltung möglich. Danach ist keine Erstattung mehr möglich.


bottom of page