top of page
Kornfeld

"Dein Weg zur inneren Balance –
mit persönlichem Coaching"

Ein persönliches Coaching im Yoga- und Fitnessbereich bietet Dir die optimale, individuelle Betreuung für all Deine Gesundheitsthemen und -ziele. Du kannst zwischen 60min 1:1 Sessions und flexiblen 30-minütigen Online Coachings wählen.

Private 1:1 Stunde

30 min Online Coaching

5x Private 1:1 Stunde

Natarajasana

Deine 1:1 private Yogastunde

Eine 1:1 Privatstunde Yoga ist die perfekte Wahl für Dich, wenn Du mit Yoga beginnen möchtest, aber nicht weißt wie oder Du Deine Praxis auf das nächste Level heben möchtest. Durch die individuelle Betreuung kann ich gezielt auf Deine persönlichen Bedürfnisse und Ziele eingehen, sei es zur Verbesserung der Flexibilität, zur Stressbewältigung oder zur Linderung spezifischer körperlicher Beschwerden. Genieße meine volle Aufmerksamkeit und erlebe eine Yoga-Praxis, die vollkommen auf Dich abgestimmt ist.

Dein 30min Online Coaching

Du möchtest eine individuelle 1:1 Betreuung, um Deine Fragen rund um Gesundheit – sei es mental oder körperlich – zu klären? Dann ist dieses 30-minütige Blitz-Coaching mit mir genau das Richtige!

In dieser Zeit kannst Du alle Deine Fragen stellen und erhältst von mir wertvolle Ratschläge, Tipps, Tricks und Übungen. Egal ob Du ...Unterstützung bei körperlichen Beschwerden benötigst, ... Schwierigkeiten mit bestimmten Übungen hast und sie korrigiert wissen möchtest,  ... oder einfach einen gesundheitlichen Rat benötigst...

Ich bin für Dich da!

Online Coaching
Sukhasana

Deine 5x 1:1 private Yogastunden

Oder Du buchst gleich 5 Privatstunden!

 

Was ist der Vorteil?

Im Vergleich zu einer Einzelstunden können wir durch mehrere Sitzungen gezielt auf Deine individuellen Bedürfnisse eingehen und Fortschritte kontinuierlich überwachen. So können wir schrittweise aufeinander aufbauende Übungen und Techniken anwenden, die langfristige Verbesserungen ermöglichen. Die regelmäßigen Treffen schaffen zudem eine vertrauensvolle Lernumgebung, in der Du sicherer und selbstbewusster wirst. Dadurch erhältst Du eine tiefere, nachhaltigere Übungsanleitung, wirst sicherer in Deiner Praxis und erreichst Deine Ziele effektiver.

Hand in Hand

Der Unterschied zwischen den Angeboten ?

Es gibt viele Beweggründe, warum eine private Yogastunde genau das Richtige sein kann. Und grundsätzlich würde ich bei vielen Themen immer eine Privatstunde empfehlen und bevorzugen, doch es gibt eben auch Themen und Fragen, für die man keine Yogastunde benötigt, aber eben Zeit, um sie durchzusprechen.

 

Hör also in Dich hinein und frage Dich - benötige ich eine oder mehrere Stunden Support. Wir praktizieren gemeinsam und gehen bei vielen Themen individuell auf Dich ein und in die tiefe, damit Du die Dinge nachhaltig und alleine in Deinem Alltag verfolgen kannst.

Oder sind es Themen, die eher eine Beratung bzw. ein Coaching betreffen. Wo ich Dir Dinge zeige, Dich in Deiner Haltung korrigiere oder Dir etwas an die Hand gebe, was schnell hilft!

Und dann buche das Paket, was für Dich das Beste ist!

bottom of page