top of page
OnlineYoga

Online YOGA

Wachse dort, wo Du Dich gerade befindest

Dienstag

19.30 bis 20.30 Uhr

via Zoom

Online Yoga mit mir:

In diesen 60 Minuten werden wir gemeinsam durch erholsame und kraftspendende Sequenzen fließen, Deinen Körper mobilisieren und stärken, sowie Deine innere Balance fördern. Nimm dir bewusst Zeit für Dich, schöpfe neue Energie und Kraft!

 

Du kannst diese Einheit flexibel von zu Hause oder aus dem Urlaub mitmachen - an Deinem persönlichen Wohlfühlort, wo Du Dich am besten entspannen kannst.

Meine Online Yogastunden bieten Dir die Möglichkeit flexibel und ortsunabhängig Yoga zu praktizieren und für Dich zu sorgen. Beobachte Dich selbst, spüre in Dich hinein und wachse in Deinem eigenen Tempo über Dich hinaus. Mach Dich zur Priorität und schenke Dir die wohlverdiente Zeit für Deine körperliche und mentale Gesundheit.

Für wen?

Jeder ist in meinen Online Yogastunden herzlich willkommen!

Du wolltest Yoga schon immer einmal ausprobieren und hast Dich bisher noch nicht in einen Kurs getraut? Oder Du praktizierst regelmässig, hast aber Schwierigkeiten es zeitlich unterzukriegen?

Wir alle haben unsere Gründe, warum Zeit ein knappes Gut ist und wir dennoch die eine Gesundheit und das eigene Wohlbefinden zur Priorität machen möchten - lass uns also gemeinsam unsere Zeit effizient einsetzen und gemeinsam online Yoga praktizieren.

Abendsonne
Gomukhasana

Die 4 wichtigsten Gründe:

  • Flexibilität und Ortsunabhängigkeit: Praktiziere Yoga flexibel von zu Hause oder unterwegs – gestalte Deine Yogazeit nach Deinem eigenen Zeitplan und an Deinem Wohlfühlort.

  • Ganzheitliche Gesundheitsförderung: In nur 60 Minuten erlebst Du eine ausgewogene Mischung aus erholsamen und kraftspendenden Sequenzen, die nicht nur Deinen Körper mobilisieren und stärken, sondern auch Deine innere Balance fördern.

  • Selbstbeobachtung und individuelles Wachstum: Nutze die Zeit, um bewusst in Dich hineinzuspüren, Dich selbst zu beobachten und in Deinem eigenen Tempo über Dich hinauszuwachsen.

  • Priorität für Deine Gesundheit: Meine Online-Yogastunden ermöglichen es Dir, Dich zur Priorität zu machen und Dir die wohlverdiente Zeit für Deine körperliche und mentale Gesundheit zu schenken – eine Investition in Dein Wohlbefinden, die du flexibel in deinen Alltag integrieren kannst.

Bleib ganz bei dir

Wie läuft das Ganze ab?

Du buchst Deine Online Yogastunde über mein Buchungssystem und bekommst daraufhin eine Email mit einem Link, der Dich an Deinem gebuchten Termin zu Zoom weiterführt.

Bitte komme am Besten 5 Minuten vor Beginn der Stunde online, damit ich Dir sagen kann, welche Hilfsmittel Du benötigst. So können wir pünktlich anfangen!

Kundenmeinungen

Der Kurs ist einfach perfekt. Man kann von überall die wunderbare Yoga Einheit mit Denise genießen. Mit ihrem unglaublichen Fachwissen und ihrem ganzen Herzen leitet sie den Kurs. Ich konnte die Zeit sehr genießen und es war einfach die perfekte Auszeit im Alltag. Mir gefällt besonders ihre wunderbare Art Dinge zu vermitteln. Denise erklärt ganz genau wie eine Übung durchgeführt werden sollte und wirft nicht einfach mit Fachbegriffen um sich. So kann jeder genau nachvollziehen wie die Übung korrekt ausgeführt wird. Auch online. Außerdem bietet sie häufig Variationen für die einzelnen Übungen an, sodass für jedes Level etwas dabei ist. Es ist einfach immer wieder toll, deine Kurse genießen zu dürfen.
Anna
Abendsonne

Wann

Dienstag, 19.30 Uhr

Wo

bottom of page